Stroheim vs. Feldkirchen/Donau 3:2

Reserve macht den "6er" für Stroheim komplett - Endstand 5:1.


Hartkirchen vs. Stroheim 2:0

3:3-Unentschieden bei der Reserve.


Stroheim vs. Prambachkirchen 2:2

Die Reserve siegt deutlich - 6:1.


Stroheim vs. Edt bei Lambach 1:1

Nach 6 Siegen in Folge musste Stroheim erstmals wieder Punkte abgeben. Wie der Ligaportal-Reporter die Partie gesehen hat und warum der Gegner mehr als zufrieden sein kann mit diesem Punkt kann hier nachgelesen werden.

 

Für die Reservemannschaft gab es leider überhaupt nichts zu holen - Endstand 0:5.


Michaelnbach vs. Stroheim 2:4

Vom Tabellenstand soll man sich bekanntlich nicht täuschen lassen: die Sportanlage von Michaelnbach macht es den Stroheimern Jahr für Jahr schwer, sie lieb zu gewinnen.

 

Gerade in der Anfangsphase machte Michaelnbach die Partie spannend und blieb bis zur Halbzeitpause im Spiel - erst in der 2. Halbzeit konnte Stroheim den Sack zumachen.

 

Die Reservemannschaften trennten sich 1:5.


Stroheim vs. St. Marienkirchen 1b 4:1

Nach 4 Siegen in Serie hat sich Stroheim auch im 6. Saisonspiel viel vorgenommen. Die Fans wurden nicht enttäuscht und sahen ein sehr starkes Spiel. Erst in der Schlussphase konnte St. Marienkirchen 1b den Ehrentreffer erzielen.

 

Für die Reserve war an diesem Sonntag spielfrei.


Rottenegg vs. Stroheim 0:7

Dank einem klaren Auswärtssieg in Rottenegg konnte Stroheim in der Tabelle vom 7. auf den 3. Platz vorrücken - nach wie vor liegen die Mannschaften auf den Rängen 1-7 sehr eng beieinander. Erfolgreichster Torschütze der Partie war Roman Eckmayr mit drei Treffern.

 

Zeitgleich fand die Partie Michaelnbach vs. Kematen statt, wo es lange Zeit unentschieden stand. Jeder Stroheimer war wohl Michaelnbach einen Sieg vergönnt, hätte das doch den Vorstoß auf den 2. Tabellenplatz bedeutet. Die Liveticker und Blitztabellen von Ligaportal boten jedenfalls große Spannung.

 

Auch die Reservepartie verlief sehr einseitig - 0:4-Sieg für Stroheim.


Stroheim vs. Gallspach 1:0

In einem von beiden Mannschaften attraktiv geführten Spiel wollte der Ball einfach nicht ins Tor - bis die Gäste aus Gallspach nach zwei Ausschlüssen den Ball in der letzten Minute im eigenen Tor unterbrachten und so Stroheim drei Punkte bescherten. Hier geht's zum Bericht.

 

Das Spiel der Reserve endete mit einem 2:2-Unentschieden.


Kematen/Innbach vs. Stroheim 0:2

Späte Tore durch Anton Berger und Roman Eckmayr - warum Coach Stefan Jäger dieses Mal zufrieden ist gibt es auf Ligaportal.

 

Die Reserve konnte auswärts auch den ersten 3er einfahren und ging klar als Sieger vom Platz - Endstand 0:3 für Stroheim.


Stroheim vs. Schlüßlberg 2:1

Sein Siegtor zum 2:1 in der 88. Minute erlöst die Stroheimer Fans und bringt Markus Gruber eine Nominierung ins Team der Runde von Ligaportal.

 

Leider abermals nichts zu jubeln gab es für die junge Reserve-Mannschaft - das Spiel endete mit einer knappen 2:3-Niederlage.


Kirchberg-Thening vs. Stroheim 2:1

Näheres zum Spielverlauf und warum Trainer Stefan Jäger mit der Leistung nicht zufrieden war ist auf Ligaportal nachzulesen.

 

Das Spiel der Reserve endete leider mit einer Niederlage - nach einer 0:2-Pausenführung lautete der Endstand 5:3 für Kirchberg-Thening.