Saison 2016/2017

Spielplan Herbstrunde

 

Die aktuelle Tabelle:

 

Runde 2

Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel hat die Mannschaft Stroheim 2 zwischenzeitlich die alleinige Tabellenführung übernommen. Die erste Bewährungsprobe folg allerdings am Freitag, 14. Oktober 2016 gegen Favorit Alkoven zuhause in Stroheim. Ein Sieg gegen Deil Christian, Ordner Andreas, Mitterlehner Volkner  und Rebhandl Wolfgang wäre eine kleine Sensation.

Runde 1

Auftakt nach Maß für die Mannschaft Stroheim 2 welche sich gegen den ersatzgeschwächten Gegner aus Wels mit 8:3 durchsetzen konnte. Einziger Kritikpunkt das Doppel, das nicht hätte verloren werden müssen. So kann es weitergehen. Man darf gespannt sein.

Auftakt:

Die Mannschaft Rund um Markus, Janis, Mario und Christian haben sich für diese Saison hohe Ziele gesteckt und denken, sie haben die Qualität, um den Aufstieg mitzuspielen. Natürlich ist das kein Selbstläufer und neben dem Können gehört auch eine gehörige Portion Glück zu diesem Unterfangen.


Abschlusstabelle

Stroheim 2 konnte, so wie auch die dritte Mannschaft aus Stroheim, die Saison auf dem hervorragenden 7 Platz beenden und konnte damit das Saisonziel Klassenerhalt in der Kreisklasse locker umsetzen. Die komplette Tabelle findest du hier.